ALEX Berlin | Media Convention Berlin 2019 | Entwicklung

Mai 7, 2019

Tag 1 der Media Convention Berlin steht für uns ganz im Zeichen des Stichworts „Entwicklung“. Wird die deutsche Fernsehlandschaft in ihrer breite erhalten bleiben? Wer will das eigentlich? Macht jetzt eigentlich jeder Podcast und sind die endlich in der Mitte der Gesellschaft angekommen? Erlebt den ersten Tag der Media Convention Berlin in unter 20 Minunten.

Jeden Tag um 09:00 Uhr gibt’s die Zusammenfassung aus dem Vortag!

Rundfunk, Podcast, Digitalisierung. Wer darf eigentlich was? Am ersten Tag der diesjährigen Media Convention Berlin, geht es natürlich wieder um die Wandlungen unserer Medienlandschaften. Wir stellen uns der Frage, wie sich denn Rundfunk in Zukunft verwandeln wird. Gibt es gar kein Radio mehr, sondern nur noch Podcast? Welchen Stellenwert hat dann eigentlich Journalismus, wenn die künstliche Intelligenz alles übernimmt? Hat sie das vielleiht schon? Wie einfach manipulieren uns Soziale Medien? Dieses und mehr besprechen wir in unserem ultimativen MCB 2019 Kurz-Rückblick.

 

Comments

Comments are closed.