MUSIC FOR YOUR TIPI

MUSIC FOR YOUR TIPI läuft wöchentlich immer donnerstags um 22 Uhr auf ALEX Berlin.

MUSIC FOR YOUR TIPI ist ein unabhängiges Musiknetzwerk und präsentiert in einer moderierten Live-Show aufstrebende und noch unbekannte Künstlerinnen und Künstler der Berliner Singer/Songwriter- und Folkszene. Ein internationaler Act performt in der Sendung je 4–5 Songs live, spricht über seine Musik und sein Leben in Berlin und stellt aktuelle Werke und Konzerte vor.

MUSIC FOR YOUR TIPI kommuniziert, vermittelt und promotet und bietet so vermeintlichen Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfern des Berliner Undergrounds eine öffentliche Plattform. Was alle gemeinsam haben? Berlin als Lebensmittelpunkt und Inspirationsquelle.

Zu sehen ist die Show im TV wöchentlich immer donnerstags um 22 Uhr auf ALEX BERLIN sowie rund um die Uhr auf dem MUSIC FOR YOUR TIPI YouTube-Kanal.