ALEX Feature

ALEX Features laufen von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr im ALEX TV.

Ob Karneval der Kulturen, Berlinale oder die Makkabiade ­­- die Reporter von ALEX TV sind bei Berliner Events vor Ort und bieten in dreißig Minuten Einblicke in die lokale Kultur, Politik und Gesellschaft. Seit 2014 machen Ricarda Feckenstedt und Sebastian Köcher Berlin unsicher und zeichnen ein urban-mediales Abbild der Hauptstadt.

Jennifer Weese

Jennifer Weese
Reporterin bei ALEX TV

Jennifer ist Kunst- und Kulturliebhaberin und aus vollem Herzen Radiomacherin bei couchFM (www.couchfm.de). Seit 2016 steht sie für ALEX Berlin vor der Kamera und begibt sich regelmäßig auf die Spur politischer, kultureller und anderer gesellschaftlicher Themen. Wenn sie nicht gerade medial unterwegs ist, schreibt sie vermutlich an ihrer Bachelorarbeit oder diskutiert bei einem Gläschen Wein über Gott und die Welt.

 

Marvin Jäger

Marvin Jäger
Reporter bei ALEX TV

Marvin ist das Nesthäkchen der ALEX Reporter. Vor vier Jahren kam er aus einer kleinen Stadt im Münsterland in die Hauptstadt. Über eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und anschließenden Jobs in der Werbung ist er nun im Studium angekommen. Da heißt seine Studienrichtung Kommunikationsmanagement. Bei ALEX TV ist Marvin bekannt für die Trash-Show Hase & Jäger, die er mit Kollege Tim Rößling moderiert.

Privat verbringt Marvin gerne viel Zeit in Supermärkten.