Zündpop

SENDEZEIT: MONATLICH, DIENSTAGS, 15:00 UHR

Das Electropopmagazin - zu hören gibt es neben Klassikern aus den Bereichen Synthpop, Newwave, Minimal, Electro-Funk, Disco u.a auch aktuelle Indie-Dancerockmusik. Häufig geht in der großen elektronischen Welt (Internet!) schon mal der ein oder andere Audiodatensatz unter. Diese Sendung filtert hingegen seltene Electropopstücke wieder auf den Bildschirm und in deine Ohren. In jeder ersten halben Stunde des Programms werden Klassiker aus den Bereichen Synthpop, Newwave, Minimal, Electro-Funk, Disco...u.a. geschickt verlinkt mit aktueller Indie-Dancerockmucke. Die zweite halbe Stunde wird dann durch ein ganz besonderes 80er Set bestimmt. Also eine Sendung wo Freude vorprogrammiert sein dürfte!


Das gesammte Playlistenpacket und weitere Fragen, Email an: zuendpop-alexradio@web.de

Weitere Infos:

www.facebook.com/pages/Zündpop-Musik-mit-Spannung/167009480057329

Text: Matthias Bartrow