Spotlight

Spotlight

Bei Spotlight werden Bands interviewed, die direkt am gleichen Tag noch einen Auftritt in Berlin haben. Also erst Gesprächen lauschen und noch am selben Abend live erleben!

Quarantine Spotlight mit Il Civetto

Moderator Lele im Gespräch mit der Berliner Balkan Band Il Civetto.

Spotlight mit ÄTNA

Stephanie Faber plaudert dieses Mal mit dem Dresdner Electronica-Popduo ÄTNA über deren Debütalbum „Made By Desire“ und natürlich auch das Konzert abends im Lido. Wer’s nicht schafft, sie kommen im Oktober wieder!

Spotlight mit Alli Neumann

Stephanie Faber spricht mit der Hamburger Pop-Künstlerin Alli Neumann über ihre musikalische Entwicklung, Schulabbrüche, schlechte und gute Momente, die Themen ihrer Songs, das Touren und die zweite Karriere als Schauspielerin.

Spotlight

Papa Njia Thiopet & Freeky Joe

Spotlight mit Hundreds

Moderatorin Madlen Wittenstein spricht mit Hundreds über ihr neues Album "The Current", musikalische Anfänge und Kooperationen mit anderen Künstlern.

Spotlight zu Artists in Residence

Zum zweiten Mal lädt das Musicboard zur Werkschau: Artists in Residence ein.