Spotlight

Spotlight

Bei Spotlight werden Bands interviewed, die direkt am gleichen Tag noch einen Auftritt in Berlin haben. Also erst Gesprächen lauschen und noch am selben Abend live erleben!

Spotlight mit Thorsten Nagelschmidt

In seinem neuen Roman geht Nagelschmdit auf eine Reise durch das Berliner Nachtleben. Doch der Leser kommt am Türsteher nicht vorbei, er bleibt bei denen, die den Laden am Laufen halten: Rettungssanitäterinnen, Dealer, Taxifahrer.

Spotlight mit The Deadnotes

In einer neuen Folge Spotlight erzählt Darius von The Deadnotes, wie man eine halbe Bühne mit dem Zug transportiert und warum sie einmal hinter dem Tresen einen Döner Kebabs aufgewacht sind.

Quarantine Spotlight mit KAFVKA

OUR FUTURE IS FE+MALE oder "Die Sache mit KAYE". In der Doku tauscht die Band KAFVKA ihren Rapper gegen die Rapperin Kaye. Warum? Sie wollen die Ikonisierung und die Fixierung auf DEN Rapper aufbrechen. Über das und ihre Musik sprechen sie mit Lele.

Quarantine Spotlight mit ITCHY

In einer neuen Folge Spotlight erzählt Sibbi von ITCHY wie es ist, wenn die Tour zwei Tage vor Beginn abgesagt wird und was man sonst als fast 20-jährige Band so durchmachen muss.Hörfunk