Alex Festival

Swutscher im Interview beim Jenseits von Millionen | ALEX FESTIVAL

ALEX Festival – Euer Podcast zu allen Festivals, die bei ALEX im Programm laufen. Künstler:innen, Bands, Kulturschaffende. Wir treffen sie für euch!

Oha, das war wohl das Interview mit den meisten Teilnehmenden während des gesamten Jenseits von Millionen Festivals! Neun Personen nahmen an unserem „Trautisch“ Platz – die Band, Betreuende, Beschwipste, ein paar Fans und Laura Langanke als Moderatorin mittendrin. Mit den Garage-Postpunk-Pub-Rockern von Swutscher aus Hamburg wurde es recht kuschelig. Mit dabei waren u.a. Sascha (Voc), Velvet (Gitarre), Martin (Gitarre) und Mike (Bass). Aber wie ihre Musik beschreiben? Punker Chansons für schunkelnde, heulende, laute, gefühlvolle, schroffe, liebende und lachende Momente, garniert mit kecken Texten? Hört selbst. Außerdem erfahrt ihr bei uns, was Festivals für die Band so besonders macht, wie wild sie in Relation zu ihrer Musik wirklich sind, wie Bandaufnahmen im Bauwagen entstehen und warum Klimmzüge an der Duschstange eine mäßig gute Idee sind.

ALEX FESTIVAL – Euer Podcast zu allen Festivals, die bei ALEX im Programm laufen. Künstler:innen, Bands, Kulturschaffende. Wir treffen sie für euch!

 

https://www.swutscher.de/ 
https://swutscher.bandcamp.com/   
https://www.facebook.com/swutscherkapelle/ 
https://www.instagram.com/swutscher/ 

 

https://www.facebook.com/jenseitsvonmillionen
https://www.instagram.com/jenseitsvonmillionen/
https://jenseitsvonmillionen.de/

Alex Festival