· 00:18:10 min Alex Festival

Philine Sonny im Interview beim Jenseits von Millionen | ALEX FESTIVAL

ALEX Festival – Euer Podcast zu allen Festivals, die bei ALEX im Programm laufen. Künstler:innen, Bands, Kulturschaffende. Wir treffen sie für euch!

Nach ihrem Auftritt beim Jenseits von Millionen Festival kam Philine Sonne im Interview bei Moderatorin Sophia Hörhold für ein Interview vorbei. Ihre Debüt-Single „Lose yourself“ und das gleichnamige Album erschienen 2021. Das klingt schon ziemlich deep. Warum es Fluch und Segen zugleich ist, keine Linie zwischen Privatem und Musik ziehen zu können, warum Corona ihre sensiblen Songs erst möglich gemacht hat und weshalb sie sich noch immer bei jedem Auftritt „Ach du Scheiße…“ denkt, das hört ihr im ALEX FESTIVAL Podcast. Wer danach nicht genug bekommen kann, lässt sich am 11.12.22 im Berliner Privatclub ein paar Takte um die Seele pfeffern. Das Interview könnt ihr auf unserem Instagram Channel nachschauen, denn wir haben das es zusätzlich als Insta-Live während des Festivals gestreamt…

www.facebook.com/Philine-Sonny-110132378107022
www.instagram.com/philinesonny
www.facebook.com/jenseitsvonmillionen
www.instagram.com/jenseitsvonmillionen

Alex Festival