Alex Festival

Nunafyrbeeswax im Interview beim Jenseits von Millionen | ALEX FESTIVAL

ALEX Festival – Euer Podcast zu allen Festivals, die bei ALEX im Programm laufen. Künstler:innen, Bands, Kulturschaffende. Wir treffen sie für euch!

Bei Sophia Hörhold im Interview zu Gast sind Ángela und Davide von Nunofyrbeeswax. Bitte was?! Der Bandname ist ein echter Zungen- und Hirnbrecher. Aber eigentlich ist es ganz leicht zu verstehen, denn er ist eine Anlehnung an den etwas patzigen Ausdruck „Non of your business“.

 

Nunofyrbeeswax spielen „pop songs as raw as their hearts“, Grunge oder auch Proto-Punk in einem minimalistischen Set-up und sprangen extrem spontan am zweiten Festivaltag für die an Corona erkrankten Shybits ein. Wie das Songwriting bei ihnen läuft, warum Minimalismus einzigartig ist und welche Pläne sie noch nach dem Festival haben, hört ihr in unserem Podcast.

 

ALEX FESTIVAL – Euer Podcast zu allen Festivals, die bei ALEX im Programm laufen. Künstler:innen, Bands, Kulturschaffende. Wir treffen sie für euch!

 

https://nunofyrbeeswax.bandcamp.com/

https://www.instagram.com/nunofyrbeeswax/

https://www.facebook.com/nunofyrbeeswax

 

https://www.facebook.com/shybits

https://www.instagram.com/shybits/

https://twitter.com/Shybits1

 

https://www.facebook.com/jenseitsvonmillionen
https://www.instagram.com/jenseitsvonmillionen/
https://jenseitsvonmillionen.de/

Alex Festival