Alex Festival

nand im Interview beim Jenseits von Millionen | ALEX FESTIVAL

ALEX Festival – Euer Podcast zu allen Festivals, die bei ALEX im Programm laufen. Künstler:innen, Bands, Kulturschaffende. Wir treffen sie für euch!

Ok, wenn ein Song nach einem alkoholischen Sommergetränk wie Aperol Spritz benannt ist, ergibt das natürlich eine Steilvorlage für den gemeinsamen Genusses eben eines solchen Getränks während des Interviews. Unsere Moderatorin Sophia Hörhold, wählte eine fertig angerührte Orangenbrühe aus und konnte mit jedem Schluck etwas mehr über die 80s-Synth-Indie-Pop-Band nand erfahren. Im Trauzimmer zu Gast waren Ferdinand und Felix. Ob Aperol wirklich das Lieblingsgetränk von Ferdinand und Felix ist und woraus ihre Songs inspiriert sind, erfahrt ihr im Interview. Das klingt jetzt alles spritzig-leicht, aber die Songs von nand haben durchaus Tiefgang… am besten mal zuhören, zurücklehnen und „Wohlfühlen“.

 

ALEX FESTIVAL – Euer Podcast zu allen Festivals, die bei ALEX im Programm laufen. Künstler:innen, Bands, Kulturschaffende. Wir treffen sie für euch!

 

https://nand-music.de/
https://www.instagram.com/nand_musik/

https://www.facebook.com/jenseitsvonmillionen
https://www.instagram.com/jenseitsvonmillionen/
https://jenseitsvonmillionen.de/

 

Alex Festival