Tresentalk 03: Tanzen und Feiern trotz Corona

Mai 12, 2021

In Barcelona, Berlin und Amsterdam finden erstmals seit Pandemiebeginn wieder Testveranstaltungen statt – legal und indoor. Zoe und Jessie sprechen dazu mit Pamela Schobeß von der Clubcommission.

Feiern trotz Corona? Unter strengen Bedingungen und wissenschaftlicher Aufsicht soll herausgefunden werden, unter welchen Voraussetzungen Großveranstaltungen möglich sind. Zoe und Jessie waren im Säälchen und haben sich von Pamela Schobeß ( Vorstandsvorsitzende Clubcommission Berlin/ CEO & Gesellschafterin Gretchen ) den 6 Stufen-Plan erklären lassen. Ob damit feiern trotz Corona bald wieder möglich sein könnte? Ihr erfahrt es in einer neuen Folge Tresentalk!

Das ist Tresentalk: Zoe und Jessie schnappen sich ihre Barhocker und kehren an den Tresen zurück. Alle 14 Tage laden die Eskalationsexpertinnen erneut zum Tresentalk. Aber wozu wenn aktuell die Clubs geschlossen sind und die Barhocker an den Tresen leer bleiben? Nun, an den clubkulturellen-Themen mangelt es auch in Zeiten der Pandemie nicht.

Folge 1 des Tresentalk Podcast: Spürhund Schnelltests und Lockdown Jubiläum

Folge 2 des Tresentalk Podcast: Plague Raves und „Justify At Spotify“

Comments

Comments are closed.