ALEX Berlin | Media Convention Berlin 2019 | Utopien

Mai 8, 2019

Tag 3 steht im Zeichen der Utopien. Wo ist die digitale Zukunft des Contents, in der guter Journalismus und neue Formate fließen wie Nektar und Ambrosia? Wir beschäftigen uns mit dem Medieninnovationszentrum Brandenburg und den Projekten, die das nächste Kapitel der Digitalisierung einläuten.

Hier gibt’s die Zusammenfassung aus dem Vortag der Media Convention Berlin 2019!

Rundfunk, Podcast, Digitalisierung. Wer darf eigentlich was? Gibt es gar kein Radio mehr, sondern nur noch Podcast? Welchen Stellenwert hat dann eigentlich Journalismus, wenn die künstliche Intelligenz alles übernimmt? Hat sie das vielleiht schon? Wie einfach manipulieren uns Soziale Medien? Dieses und mehr besprechen wir in unserem ultimativen MCB 2019 Kurz-Rückblick.

Comments

Comments are closed.