#Digitalk No.2 mit Matze Hielscher

Jul 3, 2018

Matze Hielscher, einer der beiden Gründer von Mit Vergnügen, ist zu Gast beim zweiten #Digitalk im Studio von ALEX Berlin.

Zur zweiten Sendung begrüßen wir Matze Hielscher, einer der beiden Gründer von Mit Vergnügen – dem bekanntesten Online-Stadtmagazin. Wir reden mit ihm über seinen Werdegang, was es braucht, um im Internet eine starke Medienmarke aufzubauen, über seinen Podcast Hotel Matze und wie er es schafft, Familie und eigenes Unternehmen unter einen Hut zu bekommen.

Wenn Du jetzt schon Fragen hast, die wir ihm während der Sendung stellen sollen, kannst Du sie uns gerne an digitalk@alex-berlin.de schicken oder über den Twitter-Hashtag #digitalk @ALEX_berlin_de. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dein Kommen.

Wann: 11.07.2018
Einlass 18:00 bis 18:45 Uhr
Die Livesendung beginnt um 19:00 Uhr.
Von da an ist leider kein Einlass mehr möglich.

Wo: ALEX Berlin, Rudolfstraße 1 – 8, 12045 Berlin
(Eingang Ecke Ehrenbergstraße)

Möchtest Du bei der Sendung in unserem Studio dabei sein? Dann sichere Dir jetzt dein Ticket bei Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/digitalk-no-2-mit-matze-hielscher-von-mit-vergnugen-tickets-47664893981

Leider haben wir nur 20 Plätze zu vergeben. First come first serve. Aber dafür ist das Event natürlich kostenlos!

#Digitalk – die Sendung mit und über die Digitale Gesellschaft

#Digitalk ist die crossmediale Sendung, in der wir live im TV, Radio und Livestream mit Größen der Digitalen Gesellschaft über ihre Projekte, Initiativen und Unternehmen sprechen. Besonders interessiert uns dabei ihr persönlicher Werdegang und warum ihre Strategien hinter den Geschäftsmodellen erfolgreich sind. Wir möchten aber nicht nur mit unseren Gästen alleine sprechen, sondern geben Euch die Gelegenheit im Vorfeld und während der Sendung Fragen zu stellen – und wie sollte es anders sein: natürlich auf dem digitalen Weg.

Disclaimer
Bei dieser Veranstaltung werden Film-, Foto- und Audioaufnahmen gemacht, die Live & online übertragen werden. Mit Betreten der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis, dass Aufnahmen, die von Dir als Teilnehmer_in der Veranstaltung gemacht werden, veröffentlicht werden dürfen.

Comments

Comments are closed.