Der ALEX Podcast zur mcb17 – Tag 2

Mai 9, 2017

Warum ist es wichtig, dass es einen guten Podcast über Sex gibt?

Wir, Paula und Helena, sind auf der re.publica & Media Convention 17. Gemeinsam (oder auch getrennt) erkunden wir die bunte Themenvielfalt, die bei der diesjährigen Messe zur digitalen Gesellschaft – die vor mehr als einer Dekade mal als Bloggertreffen angefangen hatte – unter dem Moto “Love out Loud” präsentiert wird. Wir treiben uns in den Hallen der Station Berlin herum und stellen uns eigien Themen mit Bezug zu Medienkompetenz und sowie die Frage, warum es wichtig ist, dass es endlich mal einen guten Podcast über Sex gibt. Außerdem sprechen wir über Emotionen, die während und nach einem Panel in den Teilnehmer*innen hervorgerufen werden.

Wenn ihr Lust auf die Inhalte und Speaker*innen bekommen habt, schaut euch doch das Programm der Media Convention im Netz an: Programm
Paula wird jeden Abend um 20 Uhr bei ALEX Berlin auf 91,0 mHz berichten und anschließend hier im Podcast!

Comments

Comments are closed.