Der ALEX Podcast zur mcb17 – Tag 1

Mai 8, 2017

Fehlende Infrastrukturen für Podcasts und gefährliche Hyperlinks – mehr dazu in unserem Podcast.

Wir, Clemens und Paula sind heute bei der re.publica & Media Convention 2017 unterwegs. Eigentlich produzieren wir bei ALEX Berlin gemeinsam die Sendung Ninja Pirate Broadcast. Heute allerdings haben wir uns in die Station Berlin begeben, um uns bei Europas größter Messe zu den Themen der digitalen Gesellschaft umzusehen und für euch in unserem Podcast zusammen zu fassen. In sieben Stunden haben wir uns ganze acht Panels reingezogen und lassen hier nun den Tag Revue passieren. In unserem ersten Podcast von der Mediaconvention sprechen wir über fehlende Infrastruktur für Podcasts, gefährliche Hyperlinks, Virtual Reality und Fake News. Hört euch hier den Podcast an:

 

Wenn ihr Lust auf die Inhalte und Speaker*innen bekommen habt, schaut euch doch das Programm der Media Convention im Netz an! Paula wird jeden Abend um 20 Uhr bei ALEX Berlin auf 91,0 mHz berichten und anschließend hier im Podcast!

Und nicht vergessen: Folgt Clemens und Paula bei Twitter!

Bild: Clemens Zabel

Comments

Comments are closed.