Eine UKW-Frequenz zum 6. Geburtstag

Sep 28, 2016
"Voll Normal" - Siegurd Seifert ist der Radioproduzent hinter der Sendung bei ALEX Radio auf der 91,0

Mit “Voll Normal” startete Siegurd Seifert vor sechs Jahren eine Radiosendung von und für Menschen mit und ohne Behinderung. Jetzt kann man die Sendung endlich auch auf UKW auf der 91,0 MHz hören.

Siegurd Seifert, Chefredakteur der Berliner Behindertenzeitung, sendet nun schon seit sechs Jahren unermüdlich mit Behinderten und nichtbehinderten Radiomachern live aus dem ALEX-Radiostudio. Seit dem 02. November 2010 geht der Journalist in seiner Sendung „Voll Normal“ dem facettenreichen Leben behinderter Menschen in Berlin auf den Grund, stets bemüht im Kampf um ihre gesellschaftliche Anerkennung. Darauf ist Siegurd Seifert nicht zu Unrecht stolz. Mit sensationellem Engagement führt er Medienworkshops durch und wirbt bei Vereinen und Verbänden, das ALEX-Studio zu besuchen und mitzumachen. Zu hören ist er jeden Dienstag um 13 Uhr bei ALEX Radio auf 91,0 MHz.

Text: Julie v. Wangenheim

Comments

Comments are closed.