Rock im Grünen

Und weiter geht es mit dem Festival Sommer bei ALEX! Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein, wenn der Rock im Grünen e.V. zum 19. Mal heiße Newcomer aus Berlin und Brandenburg präsentiert: 12 Bands werden am 29. und 30. Juli die Hauptstadt zum Rocken bringen! Das Non-Profit-Festival in der Parkbühne Biesdorf wird Jahr für Jahr nur von ehrenamtlichen Helfern organisiert und veranstaltet.

Am Freitag wird das Festival mit Großstadtmelodien wie Pop, HipHop oder Reggae eröffnet. Freut euch auf DO I SMELL CUPCAKESInge & HeinzUndichmagdichThe Low Flying Ducks und den Headliner Yza Ya.

Am Samstag werden alle Formen des Rocks durch den Park schallen: MyArmsYoung EchoesSYSTEMOTIDALWAVEAd RyanTell You What Now und Headliner KMPFSPRT

Freut euch auf den Festival Sommer im ALEX TV & Online mit jeder Menge Konzertmitschnitten, witzigen Band-Interviews und auf ein brandneues ALEX Feature.

Sendetermin
Samstag, 13. August 2016 ab 19:00 Uhr im ALEX TV und Livestream  
Sonntag, 14. August 2016 ab 19:00 Uhr im ALEX TV und Livestream