FRIEDRICH & HUMMEL & DATING

Die Sendung der freien Journalistinnen Tina Friedrich und Isabel Hummel geht in eine neue Runde. Zurück am Mikrofon geht es dieses Mal bei ihnen um Dating.
Bei Friedrich & Hummel & X wird Frauen eine Stimme gegeben. Die Sendung ist vor allem eine Plattform für weibliche Experten und Gesprächspartner. Und auch an den Mikros und Instrumenten sind nur Frauen zu finden. Einmal im Monat gibt es ihre einstündige Magazinsendung auf der 88vier, im ALEX Livestream und danach im Netz auf SoundCloud. Zu jeder Sendung gibt es ein neues „X“, das Oberthema, das die Sendung bestimmt. Nach Porno und Tradition ist es nun also das Dating. Tina und Isabel sprachen unter anderem mit den beiden Betreibern der etwas anderen Datingplattform im Gegenteil und fanden so eine unverblümte und persönliche Annäherung an das aktuelle Thema X.

Sendetermin
Dienstag, 27. Januar 2015 um 18:00 Uhr